SKV

Light Airbag Vest SKV Kids - MOTOCYCLE - Black

The airbag light jacket SKV Kids consists of a simple structure allowing a smooth and instant deployment. This model has been specially engineered for kids and provides to them an optimal protection. Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment time of about 0.25 second. Cartridge CO2: 50cc Key Box: B-type View size table
CHF496.00

Light Airbag Vest SKV Kids - MOTOCYCLE - Red

The airbag light jacket SKV Kids consists of a simple structure allowing a smooth and instant deployment. This model has been specially engineered for kids and provides to them an optimal protection. Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment time of about 0.25 second. Cartridge CO2: 50cc Key Box: B-type View size table
CHF496.00

Light Airbag Vest SKV Kids - MOTOCYCLE - Blue

The airbag light jacket SKV Kids consists of a simple structure allowing a smooth and instant deployment. This model has been specially engineered for kids and provides to them an optimal protection. Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment time of about 0.25 second. Cartridge CO2: 50cc Key Box: B-type View size table
CHF496.00
Product added to wishlist
Product added to compare.

Cookies help us customize hit-air.ch for you, and some are necessary to make our site work. Cookies also let us show you personalised offers and promotions, both on and off our site. Of course, you‘re in control. You can manage your cookies anytime.

SKV

Leicht Airbag Weste SKV Kinder - MOTORRAD - Schwarz

Die leichte Airbag Weste SKV Kinder besteht aus einer einfachen Struktur ermöglicht einen reibungslosen und sofortigen Einsatz. Dieses Modell wurde speziell für kinder entwickelt und bietet ihnen einen maximalen Schultz. Mit der S-System Technologie und erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Patrone CO2: 50cc Key Box:...
496,00 CHF

Leicht Airbag Weste SKV Kinder - MOTORRAD - Rot

Die leichte Airbag Weste SKV Kinder besteht aus einer einfachen Struktur ermöglicht einen reibungslosen und sofortigen Einsatz. Dieses Modell wurde speziell für kinder entwickelt und bietet ihnen einen maximalen Schultz. Mit der S-System Technologie und erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Patrone CO2: 50cc Key Box:...
496,00 CHF

Leicht Airbag Weste SKV Kinder - MOTORRAD - Blau

Die leichte Airbag Weste SKV Kinder besteht aus einer einfachen Struktur ermöglicht einen reibungslosen und sofortigen Einsatz. Dieses Modell wurde speziell für kinder entwickelt und bietet ihnen einen maximalen Schultz. Mit der S-System Technologie und erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Patrone CO2: 50cc Key Box:...
496,00 CHF
Product added to wishlist
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.

Wir nutzen Cookies, um Ihre Erfahrung mit hit-air.ch zu verbessern. Manche Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert. Mit anderen Cookies können wir Ihnen personalisierte Angebote und Werbung zeigen, sowohl auf unserer Website als auch auf anderen Websites. Sie haben die volle Kontrolle, denn: Sie können jederzeit Ihre Cookie-Einstellungen ändern.