SV2

Light Airbag Vest SV2 - HORSE RIDING - Black

The airbag light SV2 vest was designed with side airbags additional. We invite you to discover these protections under the heading "More details". Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment of about 0.25 second. Red, Blue, Navy Blue and Purple are delivered on special request only.  Cartridge CO2: 48cc Key Box: Y-type View size...
CHF555.00

Light Airbag Vest SV2 - HORSE RIDING - Red

The airbag light SV2 vest was designed with side airbags additional. We invite you to discover these protections under the heading "More details". Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment of about 0.25 second. Red, Blue, Navy Blue and Purple are delivered on special request only.  Cartridge CO2: 48cc Key Box: Y-type View size...
CHF569.00

Light Airbag Vest SV2 - HORSE RIDING - Blue

The airbag light SV2 vest was designed with side airbags additional. We invite you to discover these protections under the heading "More details". Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment of about 0.25 second. Red, Blue, Navy Blue and Purple are delivered on special request only.  Cartridge CO2: 48cc Key Box: Y-type View size...
CHF569.00

Light Airbag Vest SV2 - HORSE RIDING - Navy Blue

The airbag light SV2 vest was designed with side airbags additional. We invite you to discover these protections under the heading "More details". Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment of about 0.25 second. Red, Blue, Navy Blue and Purple are delivered on special request only.  Cartridge CO2: 48cc Key Box: Y-type View size...
CHF569.00

Light Airbag Vest SV2 - HORSE RIDING - Purple

The airbag light SV2 vest was designed with side airbags additional. We invite you to discover these protections under the heading "More details". Equipped with the S-System technology allowing an instant deployment of about 0.25 second. Red, Blue, Navy Blue and Purple are delivered on special request only.  Cartridge CO2: 48cc Key Box: Y-type View size...
CHF569.00
Product added to wishlist
Product added to compare.

Cookies help us customize hit-air.ch for you, and some are necessary to make our site work. Cookies also let us show you personalised offers and promotions, both on and off our site. Of course, you‘re in control. You can manage your cookies anytime.

SV2

Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - SCHWARZ Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - SCHWARZ 2
Available
SV2

Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - Schwarz

555.00 CHF
Die leichte Airbag Weste SV2 Weste wurde mit allerdings bietet es zusätzliche Seitenairbags. Wir laden Sie ein, diesen Schutz in der Rubrik "Mehr" zu entdecken. Mit S-System Technologie erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Rot, Blau, Navy Blau und Lila Modelle sind nur auf Bestellung erhältlich. Patrone CO2: 48cc Key Box:...
Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - ROT Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - ROT 2
Available
SV2

Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - Rot

569.00 CHF
Die leichte Airbag Weste SV2 Weste wurde mit allerdings bietet es zusätzliche Seitenairbags. Wir laden Sie ein, diesen Schutz in der Rubrik "Mehr" zu entdecken. Mit S-System Technologie erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Rot, Blau, Navy Blau und Lila Modelle sind nur auf Bestellung erhältlich. Patrone CO2: 48cc Key Box:...
Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - BLAU Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - BLAU 2
Available
SV2

Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - Blau

569.00 CHF
Die leichte Airbag Weste SV2 Weste wurde mit allerdings bietet es zusätzliche Seitenairbags. Wir laden Sie ein, diesen Schutz in der Rubrik "Mehr" zu entdecken. Mit S-System Technologie erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Rot, Blau, Navy Blau und Lila Modelle sind nur auf Bestellung erhältlich. Patrone CO2: 48cc Key Box:...
Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - NAVY BLAU Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - NAVY BLAU 2
Available
SV2

Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - Navy Blue

569.00 CHF
Die leichte Airbag Weste SV2 Weste wurde mit allerdings bietet es zusätzliche Seitenairbags. Wir laden Sie ein, diesen Schutz in der Rubrik "Mehr" zu entdecken. Mit S-System Technologie erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Rot, Blau, Navy Blau und Lila Modelle sind nur auf Bestellung erhältlich. Patrone CO2: 48cc Key Box:...
Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - LILA Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - LILA 2
Available
SV2

Leicht Airbag Weste SV2 - REISPORT - Lila

569.00 CHF
Die leichte Airbag Weste SV2 Weste wurde mit allerdings bietet es zusätzliche Seitenairbags. Wir laden Sie ein, diesen Schutz in der Rubrik "Mehr" zu entdecken. Mit S-System Technologie erlaubt sofortiges Deployment-Zeit von etwa 0,25 Sekunde ausgestattet. Rot, Blau, Navy Blau und Lila Modelle sind nur auf Bestellung erhältlich. Patrone CO2: 48cc Key Box:...
Product added to wishlist
Product added to compare.

Wir nutzen Cookies, um Ihre Erfahrung mit hit-air.ch zu verbessern. Manche Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert. Mit anderen Cookies können wir Ihnen personalisierte Angebote und Werbung zeigen, sowohl auf unserer Website als auch auf anderen Websites. Sie haben die volle Kontrolle, denn: Sie können jederzeit Ihre Cookie-Einstellungen ändern.